SonS of Anarchy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich stelle mich vor!

Nach unten

Ich stelle mich vor! Empty Ich stelle mich vor!

Beitrag von Gast Sa Apr 19, 2014 9:23 pm

Hallo ich bin der Schwarzer Greif
komme aus Deutschland habe aber als Kind viele Jahre in den USA ,Texas, gelebt. Wir sind keine Deutschen sondern Prußen(Preußen) bei uns ticken die Uhren anders wie in Deutschland.
Ich bin Offizier a.D. und habe insgesamt 7 Einsätze gefahren ( 2 inländisch, 5 ausländisch). ( Gilt nicht für alle)
Was menschliche Abgründe angeht bin ich bestens bedient, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das der Mensch die ihm gegebenen 2 KG Wabbelmasse im Schädel eines Tages zum nachdenken und nicht mehr als Gegengewicht zu den Plattfüßen benutzt um aufrecht gehen zu können. Very Happy 
Ich bin 44 und Vater einer mittlerweile 25 jährigen Tochter die in Frankreich lebt und noch studiert, weiter habe ich 1 Nichte und 2 Neffen.
Wie meine ganze Familie so bin auch ich bekennender Antifaschist und wie meine Vorfahren zögere auch ich nicht für Menschlichkeit-Freiheit und Gerechtigkeit mein Leben zu laßen wenn siegen sterben heißt, denn wir wißen wofür wir es laßen.
Wie Ihr bemerkt sind wir ein straff organisierter Familien-Clan, wir sind preußische Großfreiherrn und im Preußischem Geheimorden der aus 13 Familien besteht wovon alle bis heute leben.
Ihr fragt Euch jetzt bestimmt was es mit dem Greif auf sich hat, nun dies ist ganz einfach der Schwarze Greif ist unser Familienwappen, der Überlieferung nach durch unsere Vorfahren ist es unsere Aufgabe gewesen das der Bund der 13 Familien Aßgard beschützte solange wie es existierte. Später wurden alle 13 Familien durch Karolus Mangus in den Fränkischen ( Deutschen) Ritterstand erhoben dem wir bis heute angehören.
Tja Ihr lieben Adel verpflichtet  affraid 

Ich bin ein begeisterter Son Spieler und wenn es nicht so recht vorwärts geht dann helfe ich gern mit Rubinen nach.
Meine Hobbies sind vielfältig; Astronomie, Modelbau, Lesen, Geschichte, Archäologie, Autofahren :-) amerikanisches Muscle Car Stutz Coupe 79, britische Raubkatze Jaguar XJS und für jeden Tag meinen 3er BMW.

Ja soweit so gut, ein kurzer Abriß damit Ihr eine ungefähre Vorstellung habt von mir, aber keine Angst ich nehme für mich in Anspruch jemand zu sein mit dem man reden kann egal worüber.

Mit besten Grüßen an Euch alle
Boris
Alias
Schwarzer Greif

Aufgaben bei den Sons: Kriegsminister und noch Mentor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten