SonS of Anarchy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieg mit den Deu-Ösi

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Seit ihr für einen Krieg?

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Vote_lcap67%Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 8 ]
Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Vote_lcap33%Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Lord of Shelby Mo Apr 28, 2014 7:58 pm

Sir. Arthus schrieb:Ich kann mich mit dem Gedanken des Krieges nicht anfreunden! Wir können bestimmt auch von einem Gegner lernen der vielleicht nur ein oder zwei Klassen über uns steht. Deu Ösi sind schlicht übermächtig!
Jetzt treten wir in einen Streik in der Hoffnung die hohen Rubin-Kosten drücken zu können, und im anderen Moment nehmen wir in Kauf aber tausende Rubine kaufen zu müssen?!?
Absolut richtig Arthurs, das ist auch der Grund warum ich als Rahmenbedingung angegeben habe das nur 30 der deu-ösi Garde angreifen dürfen undvwir suchen sie uns aus Smile damit haben wir das Knowhow der übermächtigen Allianz und dennoch eine Gruppe die wir noch überschaubar halten können Wink
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Mo Apr 28, 2014 7:59 pm

Hey Shelby, nunja meiner Meinung nach bekommt man genau die gleiche Erfahrung, als wenn man eine kleinere Allianz, die dennoch ein guter Gegner ist, bekämpft.
Nenn mir einen Unterschied! Wir müssen nicht übertreiben und sollten langsam und sichere Schritte wagen, denn so ein waghalsiger Schritt, kann uns fix den Hals kosten. Ich bleib bei meiner Meinung, denn ich glaube wir pokern zu hoch.
und es muss keine level 2 alli, sondern auch was höcheres, welche nicht in große bündnisse verstrickt ist...Man kann jeweilige Strategien, wie gesagt, auch bei kleineren'', die trotzdem ein guter Gegner sind, ausleben. natürlich würden die kleineren ihren Beitrag dazu geben, wenn es um rohstoffbelieferung geht, doch umso früher umso besser ist es, sie in den Kampf zu schicken. Lg dein großer Wink

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Lord of Shelby Mo Apr 28, 2014 8:02 pm

Sir Gregor-3.Chef/Außenm. schrieb:Hey Shelby, nunja meiner Meinung nach bekommt man genau die gleiche Erfahrung, als wenn man eine kleinere Allianz, die dennoch ein guter Gegner ist, bekämpft.
Nenn mir einen Unterschied! Wir müssen nicht übertreiben und sollten langsam und sichere Schritte wagen, denn so ein waghalsiger Schritt, kann uns fix den Hals kosten. Ich bleib bei meiner Meinung, denn ich glaube wir pokern zu hoch.
und es muss keine level 2 alli, sondern auch was höcheres, welche nicht in große bündnisse verstrickt ist...Man kann jeweilige Strategien, wie gesagt, auch bei kleineren'', die trotzdem ein guter Gegner sind, ausleben. natürlich würden die kleineren ihren Beitrag dazu geben, wenn es um rohstoffbelieferung geht, doch umso früher umso besser ist es, sie in den Kampf zu schicken. Lg dein großer Wink

Ok ich sehe das Problem... dies wäre abgesprochen mit deu-ösi und wäre nur mit der Garde... dies ist mit max den großen geklärt und keiner mischt sich ein... außerdem wären es nur 30 dieser Allianz und nicht alle... sind dies evtl. Informationen die du nicht bedacht hast?
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Lord of Shelby Mo Apr 28, 2014 8:05 pm

Dazu kaumt auch das der krieg nach Kodex laufen würde und wir stop sagen können... es geht hier darum etwas zu lernen... und bitte sag mir doch bitte bei welcher kleinen Allianz du bis heute Taktik lernen könntest? Nur das was wir uns selber gedacht haben und nicht die großen Strategien die bereits seit langem erprobt sind... woher sollen diese kleinen Allianzen dies wissen?
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Mo Apr 28, 2014 8:11 pm

Hallo Leute,
ich kann beide Meinungen verstehen. ich bleibe dennoch bei meiner Meinung. Ich finde wir pokern gar nicht zu hoch. Auch kann es uns den hals nicht kosten. es gibt ja einen codex plus extra regeln. Mich würde es brennend interessieren wie die darauf reagieren wenn wir sie plötzlich angreifen und wie sie reagieren. ich mein wir können jederzeit aufgeben wenn wir merken das wir am Abgrund stehen. aber wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts. Leute das ist ein Kriegs- und Strategiespiel!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Mo Apr 28, 2014 8:16 pm

ok ok, das wusste ich nicht, wie kommt es denn dazu, dass sie sich nicht einmischen und wieso nur auf 30, was ist mit dem rest?  Question Question 

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Lord of Shelby Mo Apr 28, 2014 8:18 pm

Sir Gregor-3.Chef/Außenm. schrieb:ok ok, das wusste ich nicht, wie kommt es denn dazu, dass sie sich nicht einmischen und wieso nur auf 30, was ist mit dem rest?  Question Question 
Weil ich mit Anja im großen Diplomatie alle gesprochen habe... und sie fand die Idee gut... und maxi eben auch Smile
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Mo Apr 28, 2014 8:47 pm

doch nun steht es 5 gegen 5, was nun ? Very Happy

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Lord of Shelby Mo Apr 28, 2014 8:50 pm

Es sind eigentlich 6:4 für ja einer hat seine Meinung geändert... und es gibt ja noch einige die Abstimmen müssen  Very Happy 
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Apr 29, 2014 1:55 pm

JA Twisted Evil 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast So Mai 04, 2014 10:49 am

ich kann nich mitmachen also nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast So Mai 04, 2014 6:40 pm

Also Gut,
ich hab nun mein NEIN umgewandelt!
Die Skepsis ist nach wie vor da, und mein Unwille möglicherweise Rubine kaufen zu müssen auch!!
Aber ich lass nun der Neugier mal vortritt!
Gruß Artur (Arthus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:22 am

ich habe auch meine meinung geändert kann trodzdem nich kommen weil 1. mein spiel luckt und 2. ich musste heute 5 mal kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:24 am

ich habe auch meine meinung geändert kann trodzdem nich kommen weil 1. mein spiel luckt und 2. ich musste heute 5 mal kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:24 am

ich habe auch meine meinung geändert kann trodzdem nich kommen weil 1. mein spiel luckt und 2. ich musste heute 5 mal kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:24 am

ich habe auch meine meinung geändert kann trodzdem nich kommen weil 1. mein spiel luckt und 2. ich musste heute 5 mal kotzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:25 am

seht ihr es leckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gast Di Mai 06, 2014 10:27 am

pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krieg mit den Deu-Ösi - Seite 2 Empty Re: Krieg mit den Deu-Ösi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten