SonS of Anarchy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

3 verfasser

Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Lord of Shelby Do Apr 17, 2014 12:10 pm

Also dann fang ich auch gleich mal an..

Lord of Shelby
Dan (35)
US Amerikaner
wohne in Starnberg BY
und habe 3 Kinder mit meiner wundervollen Frau...

Ich bin Rubinspieler und das von Anfang an...wäre toll zu erfahren wer noch Wink
so nächster bitte Wink
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Do Apr 17, 2014 6:41 pm

Hi mein Name ist Gregor (Sir Gregor),
Ich bin 17 und daher noch ein junger Jahrgang, trotz alledem bin ich ein Mitbegründer dieser Allianz, sowie Außenminister und 3. Chef.

Ich komme von der Ostsee, aus der Stadt Wismar.
Ich mache zurzeit mein Abi.

Noch bin ich ohne Rubine ausgekommen Wink

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2014 8:39 pm

Hallo zusammen,
Mein Name ist Artur (Sir. Arthus),
komme aus Bayern,
ich bin "bald" 35 (noch 1,5 h  Very Happy ),
bin glücklich verheiratet,
werde in ca 6 Wochen zum 2. mal Papa,
bin selbst schon gespannt wieviel Zeit ich dann noch zum spielen habe.

Rubine: wollte ich egtl niieee kaufen, aber....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 1:28 pm

Hallo Männer,

bin die Krissie (Castle of Hope), bisher einzige Frau der Alli (was ich sehr genieße Wink),
29 Jahre alt bzw. jung und habe eher wenig Erfahrung mit solchen Spielen- gebe mir aber große Mühe, ein guter Son zu sein..
Ich komme ursprünglich aus Thüringen, war 7 Jahre in Bayern nahe München und bin jetz im schönen Schwabenländle der Liebe wegen beheimatet =)

Ich bin auch kein Rubine- Spieler, es sei denn, es geht grad mal net ohne..

Wer noch was wissen will, fragt einfach nach Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 1:50 pm

Hallo zusammen,
Bin der lu( sir sayoss), ein aus Herzblut spielender Sons. Bin 20 Jahre alt. Smile Ich Wohn in der Schweiz, in Basel komm aber ursprünglich aus New Zealand. Ich bin auch Deutscher und habe 2 Jahre in Mönchengladbach gewohnt. Smile

Ja ich bin Rubinenspieler aber ich werde in Zukunft kaum noch welche kaufen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 2:25 pm

Ich bin florian(die zitadele) bin 12 lese gerne und spiel noch nicht sehr lange mein lieblingsessen ist döner lecker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 7:33 pm

Hallo ich bin der steve[meredian), bin 36 Jahre seit heute, bin glücklich verheiratet und habe 4 Kinder arbeite als Krankenpfleger und wohne in der Nähe von Stuttgart und bin rubinspieler soweit es finanziell geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 8:33 pm

Moin! Jan von Altona, also Jan, aus Hamburg, 34 Jahre alt, Hobbies: Segelfliegen & Forografie. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 9:32 pm

Hi, Ich bin Falko ( Sir Clarkson ) 34 Jahre alt bin im schönen Berlin geboren und Wohne jetzt im Speckgürtel von Berlin. Very Happy
Bin Verheiratet und habe 3 Kinder 8 und anderthalb Jahre alt.

Bin Rubin Spieler wenn es sein muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Sa Apr 19, 2014 9:03 am

Hallo, ich bin Karl (Karl 75) 39 Jahre alt in der schönen Schweiz zuhause (Nähe Zürich)
bin verheiratet, keine Kinder. Dafür 3 Hunde Smile

Bin Unternehmer und betreibe einen shop dazu noch diverse Marketing und Lehaufträge in der Erwachsenen Schulung


Momentan spiele ich ohne Rubine


Zuletzt von Karl 75 am Sa Apr 19, 2014 11:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Sa Apr 19, 2014 11:23 am

Her Sons,

Mein Name ist David (Eckenstehe, Plaisir)
Bin 23 Jahre alt,
Und komme aus Karlsruhe (BW)

Ich arbeite als Barkeeper und bin ausgebildeter Hotelfachmann.

Bin Rubinspieler, versuche es aber einzugrenzen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Mo Apr 21, 2014 8:52 am

Hallo,
mal sehen ob ich das hier richtig mache.
Bin vor kurzen zu euch gestoßen. Ich die Cobra ( Volker )
Wohne in Berlin und freue mich bei euch zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Sa Apr 26, 2014 6:10 pm

Hallo erstmal
Ich bin Kevin, 25ig. Bin Schweizer, genauer leb ich in Winterthur. Arbeite als Kundenmaler und hab deshalb sehr unterschiedlich Zeit zum spielen und schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty KING ULI X

Beitrag von Gast Mo Apr 28, 2014 8:10 pm

Hallo Zusammen,

Dann will ich mich dem guten Beispiel meiner Vorredner mal anschließen.

Ich bin KING ULI X, was leider ein Schreibfehler ist, sollte KING LUI werden.... Razz 

Mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und lebe im Sauerland (NRW).
Ich bin im Großhandel für Gebäudetechnik beschäftigt, bin dort Einkaufsleiter und für unsere Aussenstandorte verantwortlich.

Gerne Spende ich hin und wieder auch einmal Rubine... Very Happy 

Sollte noch jemand Fragen haben,gerne melden

LG euer KING ULI X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty KING ULI X

Beitrag von Gast Mo Apr 28, 2014 8:10 pm

Hallo Zusammen,

Dann will ich mich dem guten Beispiel meiner Vorredner mal anschließen.

Ich bin KING ULI X, was leider ein Schreibfehler ist, sollte KING LUI werden.... Razz 

Mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und lebe im Sauerland (NRW).
Ich bin im Großhandel für Gebäudetechnik beschäftigt, bin dort Einkaufsleiter und für unsere Aussenstandorte verantwortlich.

Gerne Spende ich hin und wieder auch einmal Rubine... Very Happy 

Sollte noch jemand Fragen haben,gerne melden

LG euer KING ULI X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Di Apr 29, 2014 1:20 pm

Hallo liebe Mitstreiter,
mein mein Name ist Martin ich bin 33 Jahre alt und wohne im wunderschönen Mecklenburg Vorpommern in Stralsund. Ich habe zwei Kinder und in 46 Tagen wird endlich geheiratet. Beruflich gesehen bin ich staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Hochbau, was soviel heißt, dass ich die Häuser von der Gründung bis zur Übergabe überwache und betreue.
Versuche noch ohne Rubine auszukommen aber wer weiß wie lange Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von texwiller1960 Mi Jun 11, 2014 7:59 pm

Hallo zusammen

ich bin giuseppe (texwiller) kommen aus italien aber wohnnen in die schweizer in Baden
54 jahre alt verheiratet 2 Kinder

bin keine rubine spiler

texwiller1960
SonS Prospect
SonS Prospect

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.14
Alter : 63
Ort : baden swiss aber bin italiener

Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast So Jun 15, 2014 3:06 pm

… dann werde ich mal der erste sein der sich nach der Fusion kurz vorstellt.

Mein Name ist Frank, 43 Jahre, wohne in der nähe von Aachen in NRW. Ich spiele schon seit einiger Zeit e4k. Angefangen habe ich in einer kleinen Allianz, später bin ich zur Alderfront gewechselt, und jetzt hier gelandet.

Habe begonnen als ein nicht Rubinspieler, seit ca. level 35 kaufe ich mal ein paar Rubine für die notwendigsten Bauwerken bzw. Erweiterungsstufen. Nach wie vor bleiben aber Ritterburgen und Quest Haupteinnahmequelle für Rubine.

Dann bin ich mal gespannt wie es so weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Mo Jun 30, 2014 3:36 pm

Hallo zusammen
Komme aus der Schweiz
Und bin 36 Jahre Alt

Spielte über 3 Jahre Lords&knieghts
Und hab mich jetzt mid dem Spiel mal befasst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Mo Jun 30, 2014 9:01 pm

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Daniel (Burg Dan2007). Ich bin 25 Jahre alt und kome urspruenglich aus der Ukraine. Wohne in der Schweiz seit 7 Jahre. Bin in der Spiel meistens am Abend. Rubine kaufe ich nicht gern, nur wenn es absolut notwendig ist (z.B. nach der Angriff, wenn ich muss schnell meine Truppen wiederherstellen).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast So Jul 13, 2014 5:49 pm

Hallo zusammen,
Mein Name ist Christian (Christian183 König der Adlerfront), bin 31 Jahre alt, verlobt und wohne in Bayern.
Von Beruf bin ich Industriemeister verdiene aber im Moment als Zerspanungsmechaniker meine Brötchen.

Rubine: wenn nötig und wenn`s eine gute Prime gibt  Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast So Jul 13, 2014 6:32 pm

Hallo liebe Mitstreiter,

Mein Name ist Lennart, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden (Sachsen)\m/. Ich bin der Entwicklungsminister der Adlerfront und freue mich hier auch mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen zu können.

Ich bin Teamleiter bei einer großen Spedition sehe mich aber gerade nach was anderem um.

Rubine nutze ich sehr selten und wenn dann nur bei Aktionen bei denen die Alli auch was abbekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gast Di Jul 15, 2014 6:14 am

Moin,
Ich bin Ole, 27 Jahre und Student in der schönen Hansestadt Wismar an der Ostsee. Spiele jetzt seit ca. 5 Wochen und habe viel Spaß dabei und hoffe dass ich noch etwas an eurer Seite mitspielen darf.
Ich spiele grundsätzlich alle Browsergames ohne Echtgeldeinsatz. Ich helfe sehr gerne soweit ich kann und beantworte gerne weitere Fragen euerseits.

lg mensch27

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich Empty Re: stellt euch bitte vor damit wir uns besser kennen lernen können ;) nur wenn ihr wollt natürlich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten