SonS of Anarchy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

3 verfasser

Nach unten

Geschichte Empty Geschichte

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Do Apr 17, 2014 6:57 pm

Es war einmal eine Ausbildungsallianz, sie war klein und musste ihre guten und ehrenvollen Mitglieder an ihre MutterAllianz die Kings of Kings abgeben.
Es war ein Jüngling, damals höchstens Level 30, der als Boss eingesetzt wurde, er bemühte sich sehr und gab all seine Kräfte und Liebe in diese Allianz.
Er ernannte Den Terminator zum Vize-boss. Von den Kräften der MutterAllianz angezogen wollte Der König was größeres. Er verließ die Allianz,damit er bei den großen mitmachen konnte. Doch schon nach kurzer Zeit merkte er, dass ihm etwas fehlte. Er hat seine treuen Kameraden Termi, Gregor und ischiggy verlassen.

Die Tage bei den Kings zerbrachen ihm das Herz und Er kehrte zurück.
Der Aufbau begann, Ordnung wurde hergestellt und ein ganz wichtiger Beschluss wurde gefällt: Wir müssen eigenständig sein!
Als die MutterAllianz das hörte, brach der Schicksalsberg aus und der Himmel wurde finster. Schatten breiteten sich aus und es wurde dunkel in der Welt des Empires.

Nun schließlich sah man in weiter ferne ein weißes Täublein fliegen, welche die Hoffnung offenbarte.
Die SonS standen aus der Asche aus, wie der Phönix. Sie wurden größer und größer, keiner vermag sie aufzuhalten...bis heute...
Bist du ein wahrer Son?!?!

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Lord of Shelby Do Apr 17, 2014 7:15 pm

Also Gregor wenn dass mal nicht geil ist dann weiß ich auch nicht.... das hast du wirklich schön erzählt....jaaaaaa das ist unsere Geschichte und wir schreiben sie selber... ich bin echt stolz auf dich und auch an allen anderen die bei uns sind.... ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet..und ich würde in keinem fall euch meine lieben SonS missen wollen... danke danke danke und nochmal danke an alle die so treu zusammen halten..... euer Lord of Shelby
Lord of Shelby
Lord of Shelby
König
König

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 45
Ort : Starnberg

https://sonsofanarchy.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gast Do Apr 17, 2014 11:10 pm

Das finde ich Top SmileSmile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Sir Gregor-3.Chef/Außenm. Fr Apr 18, 2014 9:06 am

Very Happy

Sir Gregor-3.Chef/Außenm.
SonS Minister
SonS Minister

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 1:30 pm

Genial Gregor.. Ein wahrer Poet, sehr toll Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gast Fr Apr 18, 2014 2:28 pm

hoch leben die sons

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von termi Sa Apr 19, 2014 7:17 pm

Ja lang lebe die sons

termi
SonS Vize-König
SonS Vize-König

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.14

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten